Update für den Glauben - Abstimmung

Das Voting ist abgeschlossen. Das Gesamtergebnis (Voting plus Bewertung der Fachjury) wird in den nächsten Tagen ermittelt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden bis Ende Juni verständigt und danach auch auf dieser Homepage veröffentlicht.
Auf dieser Seite findet ihr die besten 20 Beiträge für das Voting plus einen Bonus-Beitrag. Die Auswahl dieser 20 ist uns nicht leicht gefallen, da wir wirklich sehr viele Beiträge erhalten haben, von denen auch viele sehr gut waren. Mehr ...
 

Die Gründe, warum Beiträge es nicht ins Endvoting geschafft haben, sind vielzählig:

  • Manche Beiträge waren sehr kreativ, haben aber das Thema nicht ganz getroffen.
  • Manchmal war der Beitrag zwar sehr gut, aber die Qualität der Aufnahme unzureichend.
  • Manche Beiträge hatten das Pech, dass ein anderer, ähnlicher Beitrag aus derselben Kategorie besser bewertet wurde. (Es gab laut Ausschreibung ja verschiedene Kreativitäts- und Alterskategorien. In manchen Kategorien gab es sehr viele Einreichungen und daher war es in diesen auch schwieriger, ins Endvoting zu kommen.)

Wir bedanken uns aber noch einmal herzlich für alle Beiträge und hoffen, dass manche der nicht gewählten Beiträge vielleicht bei den regionalen GAV-Festen oder in der eigenen Pfarrgemeinde verwendet werden können. 2017 ist das Jahr der Updates - danke für eure Ideen!

Update für unseren Schulgottesdienst
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Simon Betzwar mit Nara aus Wien Details
Flügelmappe
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Sophie Diehl mit Annija aus St. Lorenzen Details
Bible Go
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Sophie Weinhandl mit Magdalena aus Übelbach Details
Gods App
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Katharina Pichler mit Shannon, Xaver, Zoe aus Brunn am Gebirge Details
Reformations-Geschichte
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Kathrin Weissenböck aus Maria Enzersdorf Details
Wir gehen in die Kirche
(Lieder oder Gesänge)
Jakob Ortner mit Laurin, Julian, David aus Bruck/Leitha Details
Draw My Church
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Nina Schneider mit Nina , Vanessa aus Graz Details
Lieber Luther
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Helene Antonova aus Innsbruck Details
Karfreitag
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Valentin Huber aus Mödling Details
The Amazing Church
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Madlena Scheil mit Dominik, Markus , Anna aus Wien Details
Without You
(Lieder oder Gesänge)
Thomas Schrott mit Marcus, Daniel, Thomas aus Marchtrenk Details
Segensackerl
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Clara Herzog mit Niclas, Felix , Maximilian aus Wien Details
Kabarettistisches Lutherlied
(Lieder oder Gesänge)
Samuel, Simon und Sebstian Griesser aus Wallern Details
Kirche 2017
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Moritz Olensky mit Amos, Lara, Vivian aus Hinterbrühl Details
Kleines Glaubensbuch
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Ania Mössmer mit Flora aus Natters Details
Thesen 3.2
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Sabine Giesser-Schöfbänker aus Wallern Details
Oer - Oesterreichischer Evangelischer Radiosender
(Lieder oder Gesänge)
Veronika Braza aus Wiener Neudorf Details
Im Glauben sind wir frei
(Lieder oder Gesänge)
Paula Schimanofsky mit Katja aus Graz Details
Mit Martin Luther an einem Tisch
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Felicitas Ambrosch mit Felicitas , Marie, Anni aus Hermagor Details
Fidei
((Gefilmtes) Theater, Kurzgeschichten oder Gedichte)
Isolde Berger mit Jennifer , Lea, Lilith-Ines aus Wien-Alsergrund Details
Bonus-Beitrag: Auf Grund der strengen Objektivitäts-Kriterien bei der Vergabe der Hauptpreise darf dieser Beitrag leider nicht beim regulären Voting dabei sein. Da er uns aber so gut gefallen hat, möchten wir euch den Film nicht vorenthalten. Und freuen uns über eure Likes, wenn er euch gefällt ;-)
So sollte meine Kirche sein
(Bilder, Collagen, Bastelarbeiten, Webdesign)
Ira Ricarda Welther aus Salzburg Details