Update für den Glauben - Die siegreichen Projekte

Die Entscheidung ist gefallen!

Auf dieser Seite findet ihr die neun Projekte, die sich in den drei künstlerischen bzw. den drei Alterskategorien durchgesetzt haben und daher einen der neun Hauptpreise erhalten. Wir als GAV-Team bedauern es sehr, dass wir nicht mehr Hauptpreise zur Verfügung hatten, da wir sehr viele sehr tolle Einsendungen erhalten haben - ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen!

Daher an dieser Stelle noch einmal ein herzliches "Dankeschön" an alle, die mitgemacht haben. Wir hoffen, dass euch der Wettbewerb Freude gemacht hat und wir sind uns sicher, dass eure Anregungen und Ideen dazu beitragen werden, unsere Kirche weiterhin zu "reformieren"!

Beim großen Fest am Rathausplatz am 30.9. wurde der Wettbewerb offiziell vorgestellt (Hauptbühne: 15:35 bis 15:45) und anschließend die Preise im GAV-Zelt übergeben.

Jene Gewinnerinnen und Gewinner, die ihre Preise nicht abholen konnten, bekommen diese in den nächsten Tagen zugesandt!

Titel Name Preis
Reformations-Geschichte Kathrin Weissenböck, Maria Enzersdorf New York Reise für 2 Personen
Thesen 3.2 VS Schlüßlberg, Wallern Thermen-WE Lutzmannsburg für 4 Personen
Draw My Church Nina Schneider, Peggau Thermen-WE Bad Tatzmannsdorf für 4 Personen
Mit Martin Luther an einem Tisch Felicitas Ambrosch, Hermagor Studienplatz bzw. Bargeld (€1.650,-)
Segenssackerl Clara Herzog, Wien 19 Smartphone(s)
Im Glauben sind wir frei Paula Schimanofsky, Graz Kirchenmusik-Werkwoche
Wir gehen in die Kirche Jakob Ortner, Bruck Kirchenmusik: Gutschein
Without You Thomas Schrott, Marchtrenk Kirchenmusik: Gutschein
Karfreitag Valentin Huber, Mödling Fußball-Camp

Im GAV-Zelt am Rathausplatz können ab 15:45 auch die Trostpreise abgeholt werden. Alle Beiträge, die unter den Top 20 waren und nicht gewonnen haben, gewinnen auf alle Fälle einen Trostpreis. Bei allen anderen gilt: Trostpreise werden verteilt, so lange der Vorrat reicht ;-)